Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Koeberlin spielt Bonhoeffer
Die Region Hann Münden Koeberlin spielt Bonhoeffer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 17.02.2020
Bonhoeffer (Matthias Koeberlin, links) und von Haeften (Philippe Goos) diskutieren ein moralisches Dilemma. Foto: Swen Pförtner Quelle: Swen Pförtner
Bursfelde

Ein halbdokumentarisches Drama soll es werden. Historische Bilder sollen mit nachgestellten Szenen verschränkt werden, erklärt die NDR-Redakteurin An...

Die Autobahn 7 bei Staufenberg war bis Donnerstagmorgen für mehrere Stunden gesperrt. Öl hatte sich auch allen drei Fahrspuren in Richtung Göttingen verteilt.

30.01.2020

Für Dreharbeiten am Dienstag, 4. Februar, sucht eine Produktionsfirma Komparsen. Für den Film „Mit Gott gegen Hitler“ fehlen noch Mönche.

04.02.2020

Drei Fahrzeuge waren bei einem Unfall auf der A7 bei Hann. Münden beteiligt, davon ein Lkw-Tankzug. Nach einer Vollsperrung sind alle Fahrspuren in Richtung Kassel wieder freigegeben.

28.01.2020