Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Gefahr durch herabfallende Ziegel
Die Region Hann Münden Gefahr durch herabfallende Ziegel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 27.07.2016
Von Andreas Fuhrmann
Die Schäden am Dach sollen kurzfristig beseitigt werden.
Die Schäden am Dach sollen kurzfristig beseitigt werden. Quelle: Archiv
Anzeige
Hann. Münden

Das teilte Verwaltungssprecherin Julia Bytom am Mittwoch mit. Die aktuellen Eigentümer der Grundstücke seien am Dienstag angeschrieben, informiert und aufgefordert worden, "die Schäden kurzfristig zu beseitigen".

Die Kommunalen Dienste der Stadt Hann. Münden hatten nach dem Vorfall am Sonnabend den betroffenen Bereich abgesperrt. "Der Bauzaun muss auf alle Fälle bestehen bleiben, bis der Schaden behoben wird", sagte Bytom.