Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Hohler Apfelbaum brennt in der Appelallee
Die Region Hann Münden Hohler Apfelbaum brennt in der Appelallee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:54 03.01.2020
Die Feuerwehr Wiershausen hat den Baum gefällt, um ihn besser löschen zu können. Quelle: R
Wiershausen

Einen brennenden Baum musste die Feuerwehr am Sonnabend in Wiershausen bei Hann. Münden löschen. Dort hatte am Nachmittag ausgerechnet in der App...

Es ist der Ort, an dem sich die Verzweifelten einfinden. Es ist der Ort für Happy Ends. Das Fundbüro der Stadt Göttingen. Dort und in den Fundbüros anderer Kommunen landet im Verlauf eines Jahres allerlei Kurioses. Eine Bilanz für 2019.

03.01.2020

Ist nach dem Titel vor dem Titel? 2019 gewann der Mündener Ruderverein die Women’s Rowing Challenge des Deutschen Ruderverbands (DRV) – und hofft jetzt auf die Wiederholung des Erfolgs. Start des vierwöchigen Wettbewerbs für Mädchen und Frauen auf dem Ergometer ist am Dienstag, 7. Januar.

03.01.2020

Der Weihnachtsbaum hat ausgedient. Wer seinen Christbaum auf unkomplizierte Art loswerden möchte, kann ihn an eine der Sammelstellen im Landkreis ablegen. Hier erfahrt ihr, wo sich die Sammelstellen befinden.

03.01.2020