Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Lkw-Fahrer bei Unfall auf A7 schwer verletzt
Die Region Hann Münden Lkw-Fahrer bei Unfall auf A7 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:02 12.02.2020
Bei einem Unfall auf der A7 ist ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: imago images/onw-images
Anzeige
Lutterberg

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall am Dienstagabend auf der Autobahn 7 bei Lutterberg schwer verletzt worden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Schaden von etwa 30 000 Euro. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Autobahn am Abend für mehrere Stunden voll gesperrt.

Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr zwischen den Anschlussstellen Lutterberg und Kassel-Nord. Ein 56-Jähriger aus Hessisch Lichtenau war nach Angaben der Polizei mit seinem Lastwagen an einem Stauende auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde zur Behandlung in das Krankenhaus Hann. Münden gebracht. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Lastwagen mussten abgeschleppt werden.

Anzeige

Von vsz

Anzeige