Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Mit Roller in den Gegenverkehr
Die Region Hann Münden Mit Roller in den Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 26.09.2016
Von Jürgen Gückel
Der Verletzte wurde vorsorglich in die Mündener Klinik gebracht.      Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hann. Münden

Der Rosdorfer war gegen 16.50 Uhr auf der Gefällestrecke vor dem Werratalhotel so schnell unterwegs, dass er sich in einer Kurve verbremste und gegen die Leitplanke geriet, von der aus er in den Gegenverkehr geschleudert wurde.

Bei der Kollision mit dem Renault wurde der Roller völlig zerstört. Den Schaden beziffert die Polizei Hann. Münden mit 6500 Euro. Der Verletzte wurde vorsorglich in die Mündener Klinik gebracht.