Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Zwei Verletzte bei Motorradunfall
Die Region Hann Münden Zwei Verletzte bei Motorradunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 19.10.2017
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Dransfeld
Anzeige
Meensen/Hedemünden

Weil die Lage zunächst unklar gewesen sei, seien insgesamt 23 Einsatzkräfte der Feuerwehr ausgerückt sowie Polizei und Rettungsdienst, berichtet die Freiwillige Feuerwehr Dransfeld. In der Gruppe der Motorradfahrer seien jedoch zwei Mitglieder der Jugendfeuerwehr Varlosen gewesen, die den Notruf absetzen sowie Erste-Hilfe leisten konnten. Die K206 wurde während des folgenden Einsatzes voll gesperrt.

Die Ermittlungen dauern an.

Von Hannah Scheiwe

Hann Münden Abgestürzter Pilot aus Staufenberg - Keine Hinweise auf technischen Defekt
16.10.2017
16.10.2017
16.10.2017