Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Neues Nagelstudio ab Dezember
Die Region Hann Münden Neues Nagelstudio ab Dezember
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 28.11.2016
Noch sind die Schaufenster verhangen. Doch in Kürze eröffnet Daniela Kahlke hier ihr Nagelstudio Danis Nailroom.
Noch sind die Schaufenster verhangen. Doch in Kürze eröffnet Daniela Kahlke hier ihr Nagelstudio Danis Nailroom. Quelle: Wesche
Anzeige
Hann. Münden

An der Ritterstraße 10 wird derzeit noch gemalert und renoviert. Die Möbel seien bestellt und das Equipment organisiert. Nach der letzten Grundreinigung bietet Kahlke, die bereits seit mehr als 15 Jahren ihr Zertifikat in der Tasche hat, dann Dienstleistungen rund um das Thema Schönheit für die Nägel an.

Maniküre und kosmetische Fußpflege

Zu ihrem Repertoire gehören neben Gelmodelagen auch klassische Maniküre, kosmetische Fußpflege sowie besonderes Nageldesign. Ab Donnerstag, 1. Dezember, öffnet Danis Nailroom montags, mittwochs und freitags von 9 bis 18 Uhr sowie dienstags und mittwochs von 11 bis 20 Uhr. Alle zwei Wochen bietet Kahlke auch am Sonnabend Mani- und Pediküre an. Am Sonnabend, 3. Dezember, können sich Interessierte ab 11 Uhr beim offiziellen Opening mit Sektempfang ein Bild vom neuen Nagelstudio machen. sw