Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Plötzlich ist ein Loch in der Straße
Die Region Hann Münden Plötzlich ist ein Loch in der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 29.07.2018
Das Loch in der Straße Zimmerbreite in Hann. Münden, entstanden am Freitagnachmittag. Quelle: Axel Wagner
Hann. Münden

Unter dem eingesackten Asphalt zeigte sich ein kleinerer Hohlraum. Mittlerweile ist der Bereich mit rot-weißen Baken abgesperrt. Geparkt werden kann dort nicht mehr. Die Ursache ist bislang unbekannt, die Stadtverwaltung war am Wochenende nicht zu erreichen.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Weserpark in Hann. Münden war am Wochenende Schauplatz der mittlerweile elften Auflage von „TidM“ – dem „Treffen in der Mitte“ von Fans des Roadsters Mazda MX-5. 370 Autos und ihre Besitzer waren diesmal dabei, Höhepunkt war am Sonntagmittag ein Konvoi.

29.07.2018

Mit einem zweieinhalbstündigen Programm haben am Sonnabend auf dem vollbesetzten Marktplatz in Witzenhausen Folkloregruppen aus fünf Ländern die 60. Auflage der Europäischen Jugendwochen eröffnet.

29.07.2018

Bei einem Unfall auf der Autobahn 7 nahe der Anschlussstelle Hann. Münden-Hedemünden ist am Dienstagmorgen ein 54-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei mit.

24.07.2018