Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Polizei ermittelt nach Tod eines Mädchens in Witzenhausen
Die Region Hann Münden

Polizei ermittelt nach Tod eines Mädchens in Witzenhausen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 31.10.2021
Vor einer Kindertagesstätte im Norden Hessens ist am Freitag eine Schülerin von einem Auto erfasst und getötet worden. Zwei weitere Mädchen wurden schwer verletzt.
Vor einer Kindertagesstätte im Norden Hessens ist am Freitag eine Schülerin von einem Auto erfasst und getötet worden. Zwei weitere Mädchen wurden schwer verletzt. Quelle: Swen Pförtner / dpa
Witzenhausen

Nach dem tödlichen Unfall vor einer Kindertagesstätte im nordhessischen Witzenhausen ist die Ursache noch unklar. Es werde noch ermittelt, sagte ein P...