Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Maskierter überfällt Spielhalle in Hann. Münden
Die Region Hann Münden Maskierter überfällt Spielhalle in Hann. Münden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 22.04.2018
Die Polizei sucht bewaffneten Spielhallenräuber.
Die Polizei sucht bewaffneten Spielhallenräuber. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Hann. Münden

Der Täter sei etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und schlank, berichteten die Beamten. Der Täter habe etwa 20 Minuten nach Mitternacht den Spielhallenmitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht und zur Herausgabe des Geldes gezwungen. Danach sei er in unbekannte Richtung geflohen. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen seien bislang erfolglos verlaufen.

Angestellter unverletzt aber geschockt

Bei dem Überfall sei der 61 Jahre alte Angestellte nach Angaben der Polizei zwar unverletzt geblieben, habe aber sichtlich unter dem Eindruck des Geschehens gestanden. Die Polizei Hann. Münden sucht nun Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 05541 / 9510 zu melden.

Von Rüdiger Franke

22.04.2018
Hann Münden Gottesdienst für Biker in Hann. Münden - „Süd Niedersachsen Stars“ starten Gedenkfahrt
20.04.2018
20.04.2018