Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Hann. Münden: Suche nach vermisstem Mann in der Weser geht weiter
Die Region Hann Münden

Rettungseinsatz in Hann. Münden: Hilferufe aus der Weser - Polizei und Feuerwehr suchen Mann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 15.08.2021
Im Bereich der Weserumschlagstelle in Hann. Münden – hier ein Archivfoto – war am Sonnabend ein Mann gesichtet worden, der um Hilfe rief. Daraufhin startete eine umfassende Suchaktion.
Im Bereich der Weserumschlagstelle in Hann. Münden – hier ein Archivfoto – war am Sonnabend ein Mann gesichtet worden, der um Hilfe rief. Daraufhin startete eine umfassende Suchaktion. Quelle: Eichner-Ramm
Hann. Münden

Große Suchaktion am Sonnabendnachmittag in Hann. Münden. Weil mehrere Zeugen gegen 15.05 Uhr von einer in der Weser mit den Armen winkenden Mann beric...