Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Umgestürzte Bäume blockieren Werrabrücke
Die Region Hann Münden Umgestürzte Bäume blockieren Werrabrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 10.01.2020
Die Feuerwehren Hann. Münden und Laubach haben zwei umgestürzte Bäume von der Fahrbahn entfernt. Quelle: Feuerwehr Hann. Münden
Hann. Münden

Zwei Bäume haben am Donnerstag in Hann. Münden die Verbindungsstraße zwischen der Werrabrücke zur B 80 und dem Ortsteil Oberode blockiert. Die Feuer...

Aus der Göttinger Arnoldi-Schule kommt mächtig Protest: Die Stadt will auf Parkplätzen in ihrem Umfeld Geld kassieren. Dabei sei die Parksituation schon jetzt angespannt. Ist das so? Wir haben nachgehakt – auch bei anderen Schulen.

09.01.2020
Neujahrsempfang Hann. Münden - Erinnerung an 2019 und Ausblick auf 2020

Bürgermeister Harald Wegener hofft darauf, dass die Fahrgastschifferei wieder aufgenommen werden kann. Beim Neujahrsempfang blickt er zudem auf das vergangene Jahr zurück.

06.01.2020

Ausgerechnet in der Appelallee hat in Wiershausen am Sonnabend ein Baum gebrannt. Die Feuerwehr hat ganz pragmatisch reagiert.  

03.01.2020