Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Auto die Böschung hinuntergerutscht
Die Region Hann Münden Auto die Böschung hinuntergerutscht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:49 22.12.2018
Unfall in Hann. Münden Quelle: r
Anzeige
Hann. Münden

Die Feuerwehr in Hann. Münden musste am Sonnabend-Mittag ausrücken, um ein Unfallfahrzeug an einer Böschung zu bergen. Dabei traten nach Feuerwehrangaben auch Betriebsstoffe aus.

Die zwei Autos waren Feuerwehrsprecher Stefan Rasche zufolge auf der Haarthstraße zusammengestoßen. Zwei Personen seien dabei verletzt worden, jedoch sei bei Eintreffen der Retter schon niemand mehr eingeklemmt gewesen.

Anzeige

Schwieriger gestaltete sich die Bergung eines der Unfallfahrzeuge: Ein Audi war die Böschung hinabgerutscht. Dabei traten nach Rasches Angaben auch Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug aus –wo genau, konnte jedoch erst herausgefunden werden, nachdem das Fahrzeug mit einer Winde zurück auf die Straße gezogen worden sei. hö

Von Christoph Höland

18.12.2018