Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Wegener will erneut Bürgermeister in Hann. Münden werden
Die Region Hann Münden

Wegener will erneut Bürgermeister in Hann. Münden werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 02.04.2021
Harald Wegener
Harald Wegener Quelle: r/Archiv
Anzeige
Hann. Münden

Bürgermeister Harald Wegener (BFMü) bewirbt sich um eine zweite Amtszeit. Das Bürger Forum Hann. Münden habe eine schriftliche Abstimmung während der jüngsten Mitgliederversammlung ausgewertet. Das Ergebnis: „Das Bürger Forum wird mir im Wahlkampf den Rücken stärken“, so Wegener.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wegener sagt, er habe sich unter anderem zum Ziel gesetzt, „mit meiner Menschen- und Ortskenntnis unsere Stadt mit ihren Ortsteilen“ weiter zu entwickeln.

„Wichtig sind mir dabei die vielen Menschen, die durch ihre vielfältige ehrenamtliche Arbeit das Dorf und Stadtleben bereichern.“

Von Nadine Eckermann