Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 15.12.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 15. Dezember 2019

Heute: Der dritte Advent wird freundlicher als die vergangenen Tage. Mit maximal 9 Grad wird es wieder etwas wärmer, auch die Sonne zeigt sich hin und wieder. Es bleibt allerdings windig.

3-Tage-Prognose 

Montag: Die neue Woche beginnt wieder regnerisch. Vor allem der Vormittag wird ungemütlich. Die Göttinger können mit maximal 8 Grad rechnen. Der Wind flaut aber ab.

Dienstag: Der Regen bleibt den Südniedersachsen am Dienstag erspart. Sonne und Wolken wechseln sich bei maximal 12 Grad ab.

Mittwoch: Am Mittwoch wird es aber schon wieder grau und kälter. Die Sonne zeigt sich voraussichtlich gar nicht. Stattdessen muss erneut bei Temperaturen um die 8 Grad mit Regen gerechnet werden.