Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:22 18.06.2019
Quelle: dpa
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 18. Juni 2019

Heute: Viel Sonne heute, am Nachmittag ein paar Wolken - aber unterm Strich: Perfektes Freibadwetter. Die Temperaturen steigen nachmittags auf bis zu 29 Grad.

Mittwoch: 31 Grad sind drin zur Wochenmitte - aber die fühlen sich drückend-schwül an. Ab dem Nachmittag muss man mit Gewittern rechnen.

Donnerstag: Auch am Donnerstag könnte es immer wieder Gewittern - und das bedeutet auch, dass sich die Luft ein wenig abkühlt. Maximal sind nur noch 24 Grad zu erwarten.

Freitag: Wetterberuhigung am Freitag - am Vormittag noch Schauer, später ein Sonne-Wolken-Mix. Das Thermometer klettert auf 22 Grad.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!