Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Hann Münden

Wetter in Göttingen: Die aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau am 20.01.2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 20.01.2021
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: picture alliance/dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 20. Januar 2021

Heute: Bis zu sieben Grad warm kann es am Mittwoch in Südniedersachsen werden. Tagsüber kann sogar die Sonne mal rauskommen. Neue Temperaturhöchstwerte in diesem Winter erwarten uns dann am Donnerstag.

Drei-Tage-Prognose für Göttingen

  • Donnerstag: Die Sonne kommt zurück nach Göttingen - bis zu vier Stunden sind an Vor- und Nachmittag drin. Auch das Thermometer klettert auf neun Grad. Am Abend soll es allerdings regnen.
  • Freitag: Ähnliches Bild auch zum Wochenendbeginn. Immer wieder zeigt sich die Sonne, am Vormittag regnet es allerdings. Dazu Temperaturen bis zu sieben Grad.
  • Samstag: Das Wochenende startet trist und grau. Vormittags bleibt es noch trocken, danach soll es regnen. Wirklich kalt wird es aber nicht - bis zu sechs Grad sind drin.