Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Hann Münden

Wetter in Göttingen: Die aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau am 24.02.2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:26 24.02.2021
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage.
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 24. Februar 2021

Heute: Schönstes Frühlingswetter - und das im Februar, der uns auch einen der heftigsten Wintereinbrüche der vergangenen Jahre bescherte. Heute werden es wieder bis zu 17 Grad - dazu scheint den ganzen Tag die Sonne.

Drei-Tage-Prognose für Göttingen 

  • Donnerstag: Noch einmal sonnig und warm mit Höchsttemperaturen bis 17 Grad. In der Nacht ziehen allerdings Regenwolken auf.
  • Freitag: Wetterwechsel - der Vormittag mit Regenschauern, auch am Nachmittag viele Wolken und wenig Sonne. Höchsttemperaturen nur noch um 8 Grad.
  • Sonnabend: Auch am Wochenende eher grau als sonnig. Am Vormittag noch ein paar Regentropen, später bleibt es dann meist trocken bei Werten zwischen 2 und 8 Grad.