Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Hann Münden

Wetter in Göttingen: Die aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau am 25.03.2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 25.03.2021
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage.
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: Wolfgang Kumm/dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 25. März 2021

Heute: Nicht so viele Sonnenstunden hält der Donnerstag bereit. Bei 12 Grad und Wolken, zeigt sich die Sonne nur selten. Kurze Schauer sind möglich, ansonsten bleibt es weitgehend trocken.

Drei-Tage-Prognose für Göttingen

  • Freitag: Zum Ende der Woche kehrt dann wieder der Frühling zurück: 15 Grad und ordentlich Sonne.
  • Samstag: Es geht wechselhaft weiter: Erneut erwartet uns ein kleiner Wetterumschwung. Bei 9 Grad und 90 Prozent Regenwahrscheinlichkeit wird es etwas ungemütlicher.
  • Sonntag: Zu Beginn der Woche soll es endlich richtig losgehen mit dem schönen Frühlingswetter. Am Sonntag bleibt es allerdings noch einmal wechselhaft bei etwa 12 Grad.