Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Hann Münden

Wetter in Göttingen: Die aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau am 27.02.2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 27.02.2021
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage.
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 26. Februar 2021

Heute: Am Wochenende bleibt es eher grau als sonnig. Am Vormittag gibt es noch ein paar Regentropen, später bleibt es dann meist trocken bei Werten zwischen 2 und 7 Grad. In der Nacht zu Sonntag kann es noch mal Nachtfrost geben.

Drei-Tage-Prognose für Göttingen

  • Sonntag: Die Sonne setzt sich wieder durch, aber so warm wie in der Woche zuvor wird es nicht: nur maximal 8 Grad.
  • Montag: Wieder ein sonniger Tag ohne Wolken. Es wird maximal 11 Grad warm. In der Nacht zu Dienstag könnten noch einmal Minusgrade auftreten.
  • Dienstag: Auch an diesem Tag scheint die Sonne. Die Temperaturen steigen auf maximal 14 Grad.