Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Hann Münden Aktuelle Wettervorhersage und 3-Tagesvorschau
Die Region Hann Münden

Wetter in Göttingen: Die aktuelle Wettervorhersage und 3-Tage-Vorschau am 30.11.2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 30.11.2020
Wie wird das Wetter in Göttingen und in Südniedersachsen? Hier kommt der Wetterbericht für den Raum Göttingen, Duderstadt, Münden und Northeim mit Ausblick auf die nächsten Tage. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Wie wird das Wetter in Göttingen heute und in den kommenden Tagen? Hier finden Sie die aktuelle Vorschau und die 3-Tage-Prognose.

Wetterbericht für Göttingen am 30. November 2020

Heute: Nach einer eisig kalten Nacht, steigen die Temperaturen auch am Morgen nur knapp über 0 Grad. Immerhin lässt sich die Sonne blicken.

Drei-Tage-Prognose für Göttingen

  • Dienstag: In der Nacht ist schon der erste Schneefall in Göttingen möglich. Bei 1-2 Grad wird es dann tagsüber trist und grau. 
  • Mittwoch: Es bleibt kühl, die Temperaturen schwanken zwischen 2 und 3 Grad. Zwischen all dem Grau lässt sich am Nachmittag auch die Sonne wieder einmal blicken.
  • Donnerstag: Es wird windig in Göttingen. Hinzu gesellen sich wieder ein dichtes Grau und Temperaturen um die 2 Grad.