Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Die Region Hann. Münden: Vermisster 26-Jähriger wieder aufgetaucht
Die Region

Hann. Münden: Vermisster 26-Jähriger wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 21.07.2020
Wer den Vermissten gesehen hatte, sollte sich an die Polizei wenden. Quelle: dpa
Anzeige
Hann. Münden

Seit Montag, 20. Juli, wurde ein Mann aus Brilon (Nordrhein-Westfalen) vermisst. Wie die Polizei Hann. Münden mitteilte, ist der 26-Jährige wohlbehalten wieder in Hann. Münden aufgetaucht.

Nach eigenen Angaben habe er die Nacht bei einem Freund verbracht, heißt es in der Polizeimeldung. Die Öffentlichkeitsfahndung nach ihm sei damit eingestellt.

Von Kathrin Lienig

Kreissportbund Göttingen-Osterode - Zeltlager Stolle: Familien genießen Auszeit am Wochenende
14.07.2020
08.07.2020