Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 104 Verstöße bei Geschwindigkeits-Kontrolle der Polizei Northeim
Die Region Northeim 104 Verstöße bei Geschwindigkeits-Kontrolle der Polizei Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:16 12.02.2019
Bei der Geschwindigkeitskontrolle im Bereich Einbeck wurden 104 Verstöße festgestellt. Quelle: 33869051
Einbeck

Im Bereich der Gemarkung Mühlenbeck (nördlich von Einbeck) haben die Beamten am Montag zahlreiche Geschwindigkeitsüberschreitungen dokumentiert, teilte ein Sprecher der PI Northeim mit. „Ein Fahrer muss sich auf ein einmonatiges Fahrverbot und eine Geldbuße von mindestens 240 Euro einstellen“, heißt es in der Mitteilung der PI-Pressestelle, da der Mann hinter dem Steuer statt der in diesem Bereich erlaubten 70 mit 127 Stundenkilometern gemessen worden sei.

Von ski

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Harz Energie Netz GmbH wird auch künftig das Erdgasnetz in Katlenburg-Lindau betreiben. Bürgermeister Uwe Ahrens und Geschäftsführer Dirk Schaper verlängerten den Konzessionsvertrag bis 2037.

12.02.2019
Northeim Nächtliche Tempomessung - 64 Raser ins Netz gegangen

Auf der Bundesstraße 446 bei Wollbrechtshausen sind der Polizei in der Nacht zu Sonnabend 64 Raser ins Netz gegangen. Die höchste Geschwindigkeit auf dem Tempo-70-Abschnitt lag bei 116 Stundenkilometern.

11.02.2019

Drei Verletzte und 30.000 Euro Schaden – das sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Freitagabend in Northeim. Während der Bergung der beteiligten Autos war die Bundesstraße 3 zeitweise gesperrt.

09.02.2019