Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 12000 Euro Sachschaden nach Unfall in Northeim
Die Region Northeim 12000 Euro Sachschaden nach Unfall in Northeim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 26.06.2019
Am vergangenen Dienstag kam es gegen 19.35 Uhr in der Breiten Straße in Northeim zu einem Verkehrsunfall. Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Northeim

Am vergangenen Dienstag kam es gegen 19.35 Uhr in der Breiten Straße in Northeim zu einem Verkehrsunfall, wie die Polizei Northeim berichtet.

Ein 44 Jahre alter Northeimer kam demnach beim Rückwärtsfahren auf der Breiten Straße mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einem geparkten PKW und einem Baum. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die Polizei schätzt die Summe auf 12000 Euro.

Anzeige

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Von Lea Lang

Northeim Sackgasse bei Imbshausen - Straße bleibt bis September gesperrt
26.06.2019
Northeim Feuerwehreinsatz - Baumbrand in Northeim
25.06.2019