Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 14-Jährige bei Auffahrunfall in Northeim verletzt
Die Region Northeim 14-Jährige bei Auffahrunfall in Northeim verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 16.05.2020
Bei einem Unfall in Northeim ist eine 14-Jährige verletzt worden. Die Polizei war vor Ort. (Symbolbild) Quelle: Archiv
Anzeige
Northeim

Eine 14-Jährige ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall auf der Hannoverschen Straße in Northeim verletzt worden. Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen.

Die 14-Jährige sei mit ihrer Mutter, einer 39-Jährigen Einbeckerin, in Richtung Einbeck unterwegs gewesen. Als die 39-Jährige das Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr ein 18-Jähriger aus Wangelnstedt mit seinem Auto auf das Fahrzeug auf.

Anzeige

Die 14-Jährige wurde nach Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen ins Northeimer Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 3500 Euro.

Von vsz