Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 16-Jähriger übersieht Auto: ein Verletzter und mehr als 15.000 Euro Schaden
Die Region Northeim 16-Jähriger übersieht Auto: ein Verletzter und mehr als 15.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 15.04.2020
Bei einem Unfall in Einbeck ist ein 16-Jähriger verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Einbeck

Ein Verletzer und 15.500 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstag in Einbeck. Ein 16-jähriger Kradfahrer hatte nach Angaben der Polizei ein Auto übersehen.

Der 16-Jährige aus dem Bereich Einbeck soll mit seinem Fahrzeug gegen 15.30 Uhr auf der Beverstraße unterwegs gewesen sein. Als er nach links in die Grimsehlstraße abbog, übersah er einen 20 Jahre alten Einbecker, der sich mit seinem Auto aus Richtung Altendorfer Tor näherte. Im Einmündungsbereich seien die Fahrzeuge zusammengestoßen, berichtet die Polizei. Der 16-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Von vsz

Anzeige