Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Hattorfer stürzt mit Leichtkraftrad
Die Region Northeim Hattorfer stürzt mit Leichtkraftrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 15.06.2019
Symbolfoto Quelle: Markus Hartwig
Anzeige
Katlenburg-Lindau

Beim Sturz mit seinem Leichtkraftrad hat sich ein 16-Jähriger leichte Verletzungen zugezogen. Der Verkehrsunfall hat sich nach Angaben der Polizei am Freitagabend gegen 18.15 Uhr auf der Kreisstraße 414 ereignet.

Der 16-Jährige aus Hattorf habe mit seinem Leichkraftrad die K 414 in Richtung Suterode befahren. In einer langgezogenen Rechtskurve sei er nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Leichtkraftrad im Straßengraben gelandet. Bei dem Sturz sei er leicht verletzt worden. An der Yamaha entstand dem Polizeibericht zufolge ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

Von Britta Eichner-Ramm / R

Nach einem Streit hat ein 16-Jähriger in Einbeck Prügel von zwei 17-Jährigen bezogen. Fäuste flogen, ein Teleskopschlagstock kam zum Einsatz. Die Folge: eine Platzwunde am Kopf.

15.06.2019

Unaufmerksamkeit hat am Freitag zu einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 446 in Lütgenrode geführt. Zwei Autofahrer zogen sich laut Polizei in Northeim dabei leichte Verletzungen zu.

15.06.2019

Die Gandersheimer Domfestspiele beginnen an diesem Wochenende. Schon zum Start aber gibt es Ärger wegen geforderter Lärmmessungen.

14.06.2019