Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 20-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto
Die Region Northeim 20-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 30.08.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Kalefeld

Nach Polizeiangaben war er von Oldenrode kommend in Richtung Sebexen unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der 20-Jährige geriet ins Schleudern, fuhr in den linken Straßengraben, überschlug sich dort und blieb liegen.

Der leicht verletzte Fahrer wurde in das Northeimer Krankenhaus gebracht, wo er zunächst stationär verblieb. An seinem Auto entstand Totalschaden. Feuerwehr und Bauhof reinigten die Fahrbahn.

Von Axel Wagner/r

Northeim Amtsgericht Northeim verurteilt Ex-Geschäftsführer - Mehr als 50.000 Euro von Feuerwehr-Konten abgezweigt
29.08.2018