Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 27-jähriger Northeimer fährt ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss
Die Region Northeim

27-jähriger Northeimer fährt ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 12.08.2021
Ein 27-jähriger Northeimer fährt ohne Führererschein und unter Drogeneinfluss.
Ein 27-jähriger Northeimer fährt ohne Führererschein und unter Drogeneinfluss. Quelle: Andreas Gora/imago-images.de
Anzeige
Sudheim

Polizeibeamte aus Northeim haben am Mittwoch bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle gleich mehrere Verstöße festgestellt: Ein 27-jähriger Autofahrer saß am Steuer, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zusätzlich wurden drogentypische Auffälligkeiten bei dem Northeimer festgestellt, wie die Polizeibeamten mitteilen. Ein freiwillig durchgeführter Urinvortest reagierte positiv auf THC und Amphetamin. Dem Mann wurde in der Northeimer Dienststelle eine Blutprobe durch eine Ärztin entnommen.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Nach Angaben der Polizei wurden ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein sowie ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wegen Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Von Anja Semonjek