Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 35000 Euro teurer Multivan gestohlen
Die Region Northeim 35000 Euro teurer Multivan gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 09.07.2019
Symbolfoto Quelle: Markus Hartwig
Lindau

35000 Euro ist der graue Multivan wert, der in der Nacht zu Montag, 8. Juli in Lindau verschwunden ist.

Nach Angaben der Polizei wurde der drei Jahre alte graue VW T 6 zwischen Mitternacht und 1 Uhr vom Parkplatz an der Königsberger Straße gestohlen. Das zweite Fachkommissariat der Polizeiinspektion Northeim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum Montag in der Stunde nach Mitternacht auffällige Personen oder Fahrzeuge an oder in der Nähe des großen Parkplatzes an der Königsberger Straße gesehen haben, werden gebeten, sich unter Telefon 05551/70050 bei der Northeimer Polizei zu melden.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue trifft auf alte Technik: Mit einem 3D-Drucker haben Schüler der 12. Jahrgangsstufe der Fachoberschule BBS II Northeim ein Modell des ältesten motorisierten Fahrzeugs der Welt nachgebaut. Zu sehen gibt es das Modell im PS.Speicher Einbeck.

09.07.2019

Die Polizei Northeim hat am vergangenen Sonnabend Geschwindigkeitsmessungen zwischen Berka und Dorste durchgeführt. Das höchste Bußgeld hat sich ein Northeimer BMW-Fahrer geleistet, der mit 193 km/h unterwegs war – auf ihn kommt einiges zu.

08.07.2019

Ein Auto mit zwei Insassen hat sich bei Sudheim überschlagen. Die Beifahrerin wurde dabei verletzt. In einer scharfen Linkskurve war das Auto von der Fahrbahn abgekommen.

08.07.2019