Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 39-Jähriger masturbiert am Kreienser Bahnhof
Die Region Northeim 39-Jähriger masturbiert am Kreienser Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:25 04.09.2019
In Kreiensen ist ein Mann verhaftet worden, nachdem er wegen exhibitionistische Handlungen aufgefallen war. Quelle: Rainer-Droese
Anzeige
Kreiensen

Ein 39-Jähriger aus Stadtoldendorf ist am Mittwochmorgen wegen Exhibitionismus im Kreienser Bahnhof aufgefallen. Wie die Polizei mitteilte, habe er im Wartebereich des Kiosk „exhibitionistische Handlungen an sich vorgenommen“.

Der Mann soll gegen 8.35 Uhr am Bahnhofskiosk nach Erotik-Zeitschriften gefragt haben, teilte die Polizei mit. Auch wenn er diese dort nicht bekommen habe, nahm er anschließend im Wartebereich des Kiosk Platz und fing an zu masturbieren. Das Kioskpersonal benachrichtigte die Polizei, die den Mann vorläufig festnahm.

Anzeige

Von vsz

Anzeige