Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 4000 Euro Schaden bei Unfall vor Sudheimer Kreisel
Die Region Northeim 4000 Euro Schaden bei Unfall vor Sudheimer Kreisel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 17.05.2019
Die Polizei vermutet „Unachtsamkeit“ als Ursache für einen Unfall bei Sudheim. Quelle: dpa
Sudheim

4000 Euro beträgt der Schaden nach einem Unfall am Donnerstag vor einem Kreisel bei Northeim. Verletzt wurde dabei niemand.

Nach Polizeiangaben war ein 37-jähriger Autofahrer am frühen Nachmittag „vermutlich aus Unachtsamkeit“ mit seinem Auto auf das Fahrzeug einer 48-Jährigen aufgefahren. Die BMW-Fahrerin hatte ihren Wagen verkehrsbedingt am Sudheimer Kreisel gestoppt.   

Von Ulrich Schubert

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die SPD in Northeim und Einbeck hat eine neue Vorsitzende: Die Landtagsabgeordnete Frauke Heiligenstadt übernimmt nach der Vorstandswahl das Amt der Unterbezirksvorsitzenden von Uwe Schwarz. Schwarz hatte nicht mehr kandidiert.

16.05.2019

Das Fantasy-Abenteuer „Der Elfenthron von Thorsagon“ wird am Freitag, 13. März 2020, in der Stadthalle Northeim aufgeführt. Karten sind bereits jetzt im Vorverkauf erhältlich.

18.05.2019

Beamte der Polizei Northeim haben am frühen Dienstagmorgen einen 28-Jährigen aus Lindau „zwecks Ausnüchterung und der Verhinderung weiterer Ordnungswidrigkeiten“ in Gewahrsam genommen.

14.05.2019