Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 43-Jähriger attackiert junge Frau
Die Region Northeim 43-Jähriger attackiert junge Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 24.02.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Nachdem ein 43-Jähriger in Northeim eine junge Frau angegriffen hat, ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung gegen ihn. Wie diese mitteilte, schlug der Northeimer der 23-Jährigen mehrfach ins Gesicht.

Außerdem habe er während der Tat auf der Göttinger Straße so stark an der Jacke der Betroffenen gezerrt, dass diese beschädigt wurde. Nachdem die Frau einen Strafantrag gestellt habe, seien Ermittlungen eingeleitet worden, so die Polizei weiter.

Von Christoph Höland

24.02.2018
Northeim Bürgermeisterwahl in Northeim - Drei Kandidaten für Stadtoberhaupt
23.02.2018
Northeim Bauausschuss Nörten-Hardenberg - Riesen-Räder für Nörten
22.02.2018