Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 57-Jähriger bei Schlägerei schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen
Die Region Northeim 57-Jähriger bei Schlägerei schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 09.04.2020
Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Polizei
Anzeige
Einbeck

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei wurde der Einbecker, nachdem er eine Streitigkeit zwischen zwei Personen schlichten wollte, von einem bislang unbekannten Mann durch Faustschläge ins Gesicht zu Boden gebracht. Anschließend wurde auf den Mann eingetreten, wodurch er schwer verletzt wurde. Die mutmaßlichen Täter sollen anschließend zu Fuß geflüchtet sein. Der Betroffene wurde mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht.

Gefährliche Körperverletzung

Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zu der Schlägerei geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05561 / 949780 bei der Einbecker Polizei zu melden.

Von Lea Lang