Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Unfall beim Abbiegen
Die Region Northeim Unfall beim Abbiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 02.10.2018
Zu einem Unfall auf der Göttinger Straße ist am Montag die Polizei Northeim gerufen worden. Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Northeim

Zu einem Unfall auf der Göttinger Straße in Northeim ist es am Montagnachmittag gekommen. Ein 49 Jahre alter Autofahrer übersah nach Polizeiangaben beim Abbiegen vom Akazienweg auf die Göttinger Straße den Wagen eines Northeimers, der Richtung Sudheim unterwegs war.

Northeimer leicht verletzt

Bei dem Unfall wurde der 47-jährige Northeimer laut Polizei leicht verletzt. Bei dem Zusammenstoß der beiden Autos entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden von rund 16 000 Euro. Trotz des hohen Sachschadens seien anschließend beide Autos noch fahrbereit gewesen. Der leicht verletzte Northeimer habe außerdem laut Polizei keinen Krankenwagen benötigt.

Von Vera Wölk

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Göttinger Straße ist hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

01.10.2018

Zwei Leichtverletzte hat ein Auffahrunfall am Sonntagmittag auf der Bundesstraße 247 gefordert. Beteiligt waren drei Fahrzeuge.

01.10.2018

Bei einem Unfall in Northeim sind am Donnerstag drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei erst am Sonnabend mitteilte, ereignete sich der Unfall an der Kreuzung Einbecker Landstraße/Tschaikowskistraße.

29.09.2018