Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Gute Nachrichten: „HIV ist unter Therapie nicht übertragbar“
Die Region Northeim Gute Nachrichten: „HIV ist unter Therapie nicht übertragbar“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:40 01.12.2019
Aktionsstand der Göttinger AIDS-Hilfe am Kornmarkt in Göttingen aus Anlass des Welt-AIDS-Tages - hier mit (v.l.) Marc Thiele, Dennis Rössig, Simone Kamin und Aline Jatko. Quelle: Eichner-Ramm
Göttingen

Dutzende „Taddys“ sitzen aufgereiht am Stand der Göttinger AIDS-Hilfe und gucken aus ihren kleinen Knopfaugen auf die Passanten, die vorbeiflanieren....

Northeim Kollision auf der B 241 - Unfall bei Überholmanöver

Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro ist bei einem Unfall am Freitagmittag auf der B 241 entstanden. Die Fahrer aus Bilshausen und Lindau blieben unverletzt. Das hat die Polizei mitgeteilt.

30.11.2019

Drei Einbrüche sind am Freitagnachmittag im Landkreis Northeim verübt worden, teilt die Polizei mit. Die Einbrecher wurden zweimal fündig.

30.11.2019

In Angerstein ist der „Lebendige Adventskalender“ eine gute Tradition, sagt Ilse-Dore Christ vom örtlichen Heimatverein. Vom 1. bis zum 24. Dezember sind 24 Bürger Gastgeber täglicher, einstündiger Treffen.

29.11.2019