Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Aldi-Kunde in Northeimer Einkaufsmarkt bestohlen
Die Region Northeim

Aldi-Kunde in Northeimer Einkaufsmarkt bestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 13.11.2020
Die Polizei Northeim bittet nach einem Diebstahl mögliche Zeugen um Hinweise. Quelle: R
Anzeige
Northeim

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwoch, 11. November, im Aldi-Markt am Nordhäuser Weg in Northeim einem 74-jährigen Kunden dessen Geldbörse aus der hinteren Hosentasche gestohlen, teilte die Pressestelle der Polizei Northeim mit. Die Tat habe sich zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr ereignet.

Noch bevor der geschädigte Northeimer das Fehlen seiner Geldbörse bemerkt habe, hätte der unbekannte Täter mehrere Abbuchungen vom Konto des Kunden vorgenommen. Der Schaden des Bestohlenen betrage etwa 1500 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben könnten, können sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551/7005-0 melden.

Von Stefan Kirchhoff