Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Attacke in Uslar: Tritte gegen das Bein, Schläge in den Magen
Die Region Northeim Attacke in Uslar: Tritte gegen das Bein, Schläge in den Magen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 29.12.2019
Mann greift Frau bei Attacke in Uslar an Quelle: r
Anzeige
Uslar

Mit Schlägen und Tritten hat ein bislang unbekannter Täter eine 28 Jahre alte Frau in Uslar malträtiert. Der Mann ist auf der Flucht.

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in Northeim am Sonnabend gegen 15.45 Uhr in der Braustraße in Uslar. Eine unbekannte Person mit schwarzem Vollbart habe der Frau beim Vorbeigehen unvermittelt gegen das Bein getreten und in den Magen geschlagen. Anschließend sei der Täter in Richtung Neustädter Platz geflüchtet, schildert die Polizei. Er soll eine dunkle Jogginghose, dunkelblaue, abgenutzte Schuhe und eine schwarze Winterjacke mit Kapuze, der er über sein Gesicht gezogen hatte, getragen haben.

Anzeige

Zeugen, die den Vorfall oder auffällige Personen zur genannten Zeit beobachten haben, können sich bei der Polizei Uslar unter Telefon 05571/926000 melden.

Von mib