Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Audi Q 7 vom Gelände eines Northeimer Autohauses gestohlen
Die Region Northeim Audi Q 7 vom Gelände eines Northeimer Autohauses gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 09.05.2019
Die Northeimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Quelle: Hinzmann
Northeim

In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte einen metallicgrauen Audi Q 7 TDI 3.0 V6 vom Gelände des Autohauses an der Harztorkreuzung gestohlen. Der vier Jahre alte SUV hat der Polizei zufolge noch einen Wert von etwa 34000 Euro.

Die Northeimer Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag etwas Auffälliges im Bereich des Autohauses bemerkt haben, werden gebeten, sich unter Telefon 05551/70050 zu melden.

Von nog

Ohne Urteil ist ein Missbrauchsprozess vor dem Landgericht Göttingen gegen einen 71-jährigen Mann aus dem Landkreis Northeim zu Ende gegangen. Der Grund: Der Angeklagte ist verstorben.

09.05.2019

Der historische Hafen von Bad Karlshafen wird ab Sonnabend, 11. Mai, wieder an die Weser angebunden sein: Knapp zwei Jahre nach Baubeginn wird das neue Hafenbecken nebst Schleuse eingeweiht.

07.05.2019

Ein technischer Defekt hat am Montagnachmittag ein Feuer in der Erich-Kästner-Schule verursacht. Zwei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Unterricht am Dienstag, 7. Mai, fällt aus.

06.05.2019