Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Vorfahrt missachtet
Die Region Northeim Vorfahrt missachtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 25.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Ein 59 Jahre alter Mann aus Einbeck war gegen 12.50 Uhr mit seinem Auto auf der Teichstraße in Richtung Eichstätte unterwegs. Beim Überqueren der vorfahrtberechtigen Graf-Otto-Straße übersah er den Wagen einer 24 Jahre alten Frau aus Sarstedt, teilt die Northeimer Polizei weiter mit. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Von Matthias Heinzel

Bei einem Auffahrunfall am Mittwochmorgen auf der B 3 unterhalb der Autobahnbrücke der A 7 ist Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstanden. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

25.10.2017
Northeim Kraftstoffdiebstahl - 1100 Liter Diesel gestohlen

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag auf dem Betriebshof einer Spedition am Mittelweg um die 1100 Liter Dieselkraftstoff gestohlen. Die Diebe brachen die Tankdeckel von zwei Sattelschleppern auf und saugten dann den Kraftstoff ab.

24.10.2017

Bei einem Unfall am Montagabend an der Einmündung Hannoversche Straße/Klosteracker sind zwei Autofahrer verletzt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14000 Euro.

24.10.2017