Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim 45-Jähriger bei Unfall in Northeim verletzt
Die Region Northeim 45-Jähriger bei Unfall in Northeim verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 22.09.2018
Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Northeim

Nach Polizeiangaben hatte ein 38-jähriger Autofahrer gegen 16.40 Uhr auf der Breslauer Straße in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen war nach seinen Angaben auf regennasser Straße ins Rutschen gekommen.

Im Anschluss prallte das Auto gegen ein weiteres Fahrzeug, das an einer Ausfahrt stand. Der 45-jährige Fahrer dieses Wagens wurde leicht verletzt.

Von Ulrich Schubert

22.09.2018
Northeim Theatergruppe der Kolpingsfamilie - Lindauer Laientheater mit Abenteuer und Amore
22.09.2018
Northeim KWS-Saat aus Einbeck - Reaktion auf den Klimawandel
21.09.2018