Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Frau bei Auffahrunfall verletzt
Die Region Northeim Frau bei Auffahrunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 28.12.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Gladebeck

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der vorausfahrende Pkw gegen ein Brückengeländer geschleudert. Mit leichten Verletzungen wurde die 37-Jährige mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren. An den beiden Fahrzeugen und am Brückengeländer entstanden Sachschäden in Höhe von insgesamt etwa 11000 Euro.

Von Matthias Heinzel

Die Mitarbeiter vom Autohaus Siebrecht haben gemeinsam mit der Familie Siebrecht 10000 Euro an das Albert-Schweitzer-Familienwerk gespendet. Maik und Anja Siebrecht haben den Scheck beim Hauptstandort des Autohauses übergeben.

28.12.2017
Northeim Einbruch an den Feiertagen - Baumaschinen in Sudheim gestohlen

Schaden im fünfstelligen Bereich haben Unbekannte verursacht, die über die Feiertage in eine Baufirma am Ortsrand von Sudheim eingebrochen sind. Wie die Täter in die Lagerhalle gelangen konnten, ist noch unklar, teilte die Polizei mit.

27.12.2017
Northeim Diebe stehlen Geld und Rasierer - Einbruch in Supermarkt in Schwiegershausen

Die Weihnachtsfeiertage haben Einbrecher genutzt, um einen Supermarkt in Schwiegershausen heimzusuchen. Nach Angaben der Polizei entwendeten sie unter anderem Geld und Rasierer.

27.12.2017