Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Sechs Personen leicht verletzt
Die Region Northeim Sechs Personen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 24.06.2019
Die Polizei nahm den Unfall auf. Quelle: imago stock&people
Northeim

Eine 30 Jahre alte Northeimerin war mit ihrem VW auf der Bundesstraße in Richtung Hammenstedt unterwegs. Vor der Einmündung zum Friedhofsparkplatz bemerkte sie die drei vor ihr auf der Straße stehenden Pkw zu spät. Ungebremst prallte sie auf das Heck eines VW Golfs. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zudem noch ein Skoda und ein Opel beschädigt. Drei Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Von Peter Krüger-Lenz

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Bundesstraße B248 wird im Bereich der Lindenbergkreuzung nördlich von Echte ab Mittwoch voll gesperrt. Die Sperrung dauert voraussichtlich einen ganzen Monat.

24.06.2019

Durch einen Trick hat ein Dieb einen 83-Jährigen um einen dreistelligen Eurobetrag erleichtert. Die Polizei bittet um Hinweise.

23.06.2019

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen drei Northeimer. Sie sollen in der Nacht zu Sonnabend auf ihr am Boden liegendes Opfer eingetreten haben.

22.06.2019