Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Auto rundherum zerkratzt
Die Region Northeim Auto rundherum zerkratzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 29.07.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Northeim

Der Halter hatte sein Auto am Freitag gegen 17 Uhr abgestellt. Als er am Sonnabendmorgen um 9 Uhr zurückkam, stellte er die Beschädigungen fest. Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Northeim unter der Telefonnummer 05551/7005-0 in Verbindung zu setzen.

Von Matthias Heinzel

Ein Feuerwehrfahrzeug direkt vor der Tür? Das missfiel einem Imbissbetreiber aus Northeim. Er machte seinem Unmut mit Nachdruck Luft – während die Feuerwehrleute im Rettungseinsatz waren.

29.07.2018

Wasserrutsche, Filmabende, Fußball, Disco und mehr – mit einem abwechslungsreichen Programm hat der VSSG Sudershausen zum siebten Mal zum kostenlosen Feriencamp für Kinder eingeladen.

29.07.2018

Helmut Lohrberg hat keine Probleme damit, Blut zu sehen. Wenn dem so wäre, dann hätte der gebürtige Edesheimer ganz bestimmt nicht 180 Mal Blut gespendet. 80 Liter sind im Laufe der 46 Jahre zusammengekommen.

27.07.2018