Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Auto kracht gegen Verkehrsschild
Die Region Northeim Auto kracht gegen Verkehrsschild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 22.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Uslar/Bollensen

Ein 18-Jähriger ist am Freitag gegen 13.24 Uhr auf der Bundesstraße 241 in Uslar-Bollensen beim Abbiegen gegen ein Verkehrsschild gekracht. Nach Polizeiangaben wollte er aus Richtung Volpriehausen kommend auf den Rotdornweg abbiegen, war aber auf der regennassen Fahrbahn zu schnell unterwegs.

Der 18-Jährige driftete von der Straße ab, es kam zur Kollision. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf circa 2300 Euro.

Von Axel Wagner

21.10.2017
Northeim Kreishaushalt Northeim - Überschuss im Haushalt
20.10.2017