Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Auto von Badegast in Northeim aufgebrochen
Die Region Northeim Auto von Badegast in Northeim aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 26.07.2018
Während Fahrzeugbesitzer baden war, haben Unbekannte am Mittwoch ein Auto an einem Northeimer Kiessee aufgebrochen. (Symbolbild) Quelle: Christina Hinzmann
Anzeige
Northeim

Der Polizei zufolge hat der Täter die Scheibe des Fahrzeugs mit einem Stein eingeschlagen, um anschließend in das Auto zu greifen. Für die Tat am Sülbendweg sucht die Polizei Zeugen, die Beamten sind unter Telefon 0 55 51 / 70 05 0 erreichbar.

Von Christoph Höland

Northeim Vorfahrt in Gladebeck missachtet - 6000 Euro Sachschaden

Im Hardegser Ortsteil Gladebeck ist es am Mittwoch, 25. Juli, zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde die Vorfahrt missachtet. Es entstanden rund 6000 Euro Sachschaden.

26.07.2018
Northeim Polizei sucht mutmaßlichen Brandstifter - Unbekannter legt Feuer im Wald bei Nörten-Hardenberg

Ein Unbekannter hat Mittwochabend möglicherweise versucht, einen Waldbrand bei Nörten-Hardenberg zu entfachen. Wie die Polizei mitteilte, wurde Stroh auf einem Forst- und Waldweg nahe Parensen ausgelegt und angezündet. Die Feuerwehr konnte eine Ausbreitung der Flammen verhindern.

26.07.2018
Northeim Bauarbeiten ab Freitagabend, 27. Juli - A7-Sperrung wegen Baustelle bei Nörten-Hardenberg

Die Autobahn 7 wird in der Nacht von Freitag, 27. Juli, bis zum darauffolgenden Sonnabend in Richtung Kassel gesperrt. Wie der Autobahnbetreiber VIA Niedersachsen mitteilte, ist dann eine Nachtbaustelle geplant.

25.07.2018