Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Autofahrer leicht verletzt
Die Region Northeim Autofahrer leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:04 24.01.2017
Von Axel Wagner
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hollenstedt

Nach Polizeiangaben war der 38-Jährige gegen 12.50 Uhr wegen Eisglätte in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Beim Versuch, das Fahrzeug wieder nach links zu lenken, kam es zum Überschlag. Das Auto kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Northeimer konnte sich allein aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vorsorglich mit einem Krankenwagen in das Northeimer Krankenhaus gebracht.

Der Pkw wurde abgeschleppt. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Kreisstraße kurzfristig voll gesperrt.