Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim Auto landet in Schaufenster
Die Region Northeim

Autofahrt in Uslar endet in Schaufensterscheibe eines Einkaufmarktes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 08.02.2021
Nicht zum ersten Mal ist ein Auto in einer Schaufensterscheibe gelandet, hier ein Fall aus Hamburg 2019.
Nicht zum ersten Mal ist ein Auto in einer Schaufensterscheibe gelandet, hier ein Fall aus Hamburg 2019. Quelle: Bodo Marks/dpa (Archiv)
Anzeige
Uslar

Die Fahrt eines 19-Jährigen am Sonntagabend in Uslar endete in einer Schaufensterscheibe.

Wie die Polizei mitteilte, verlor der junge Mann gegen 20.30 Uhr auf einem Parkplatz die Kontrolle über sein Auto und schleuderte in die Schaufensterscheibe eines Einkaufsmarktes.

GT/ET-Update – Der Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Göttingen, dem Eichsfeld und darüber hinaus täglich um 17 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Nach Angaben der Polizei entstand Schaden in Höhe von 2000 Euro. Der Schaden am Heck des Autos soll sich auf auf 500 Euro belaufen.

Von Nadine Eckermann