Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim B 241 bei Northeim: Auffahrunfall in einer Baustelle
Die Region Northeim

B 241 bei Northeim: Auffahrunfall in einer Baustelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 03.10.2020
Die Polizei nahm den Unfall auf. Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Northeim

Eine 45-jährige Northeimerin, eine 46-jähriger Hardegserin und ein 34-jähriger Uslarer sind am Freitag gegen 15.05 Uhr mit ihren Pkw aus Richtung Northeim kommend auf der B 241 in Richtung Moringen unterwegs gewesen. In einem Baustellenbereich habe die Northeimerin ihren Pkw bis zum Stillstand abgebremst, teilt die Polizei mit. Die Hardegserin konnte ihren Pkw noch dahinter anhalten, der Uslarer bemerkte die vor ihm stehenden Pkw zu spät und fuhr auf. Die Hardegserin wurde laut den Beamten bei dem Unfall leicht verletzt und habe sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Schaden wurde auf etwa 7000 Euro geschätzt.

Von Peter Krüger-Lenz