Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Northeim „Zu Fuß würde ich ja nicht flüchten“: Die Suche nach den Bankräubern in Northeim
Die Region Northeim

Bewaffneter Banküberfall: Suche nach Tätern in der alten Zuckerfabrik Northeim 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 12.01.2022
Suche nach Bankräubern: Ein großes Aufgebot von Polizei und Spezialkräften hat das Gelände der alten Zuckerfabrik Northeim umstellt. Die Suche wurde am Abend beendet.
Suche nach Bankräubern: Ein großes Aufgebot von Polizei und Spezialkräften hat das Gelände der alten Zuckerfabrik Northeim umstellt. Die Suche wurde am Abend beendet. Quelle: Peter Heller
Northeim

Nach einem bewaffneten Banküberfall auf eine Sparkassenfiliale im Northeimer Nachbardorf Höckelheim hat die Polizei Northeim mit einem Großaufgebot an...